03991 1822-0

schliessen

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 03991 1822-0

Aktuelles

Sprache als Schlüssel zur Welt

In der Lernwerkstatt unserer Kita Plappermühle in Röbel werden wir über hundert Mal am Tag mit Fragen überhäuft: Wer? Was?

Mehr Info Mehr Info

Candle-Light-Dinner zum Valentinstag

Am 14. Februar, allen bekannt als Valentinstag, erlebten die Bewohner*innen des AWO Wohn- und Pflegezentrums am Töpferwall in Röbel

Mehr Info Mehr Info

Eine Tagespflege voller Jecken

Verkleidungen, Kostümwettbewerb und jede Menge Spaß. Die Faschingsveranstaltung in der Tagespflege Penzlin der AWO Müritz gehört

Mehr Info Mehr Info

Immer wieder mittwochs – Die Konferenz der Kinder

Starre Strukturen und vorgegebener Tagesablauf waren lange Zeit Teil der kindlichen Früherziehung in Kindertagesstätten. Die Kita

Mehr Info Mehr Info

Sprachentwicklung – Hand in Hand mit der „Malchower Bibliothek“

Die AWO Kneipp-Kita „Kunterbuntes Kinderland“ nimmt seit Mai 2017 am Bundesprogramm

Mehr Info Mehr Info

Ein kunterbunter Start ins neue Kitajahr

Der erste Tag startete für die rund 90 Kinder der AWO Kita „Kunterbuntes Kinderland“ wie gewohnt. Doch bereits nach dem

Mehr Info Mehr Info

Die „Kleinen Weinbergschnecken“ führen Krippenspiel auf

Im jährlichen Veranstaltungskalender der „Kleinen Weinbergschnecken“ hat die

Mehr Info Mehr Info

Die fleißigen Weihnachtsbäcker vom Seeschloss

Die Kinder der AWO Kita „Pfiffikus“ aus Moltzow waren im Dezember ins Seeschloss nach Schorssow zum

Mehr Info Mehr Info

Wie durch Zauberei – AWO Kita verwandelt sich in Lernwerkstatt

„Draußen vom Walde da komme ich her. Ich muss euch sagen, ich staunte gar sehr. Ist es

Mehr Info Mehr Info
Top