Einrichtungen für Senior*innen

Wir pflegen gute Beziehungen

Im Alter braucht man Menschen, die einen verstehen und einem das Gefühl von Sicherheit geben. Das Team der AWO Müritz unterstützt Sie und geht auf Ihre Bedürfnisse ein. Sei es in den eigenen vier Wänden oder in einem unserer Häuser. Wir geben Ihnen das Gefühl, Zuhause zu sein. Denn wir wissen: Jeder Mensch hat es verdient, in Würde zu altern. Wir sind für Sie da!

Ambulante Dienste

Wir sind nur eine Fahrt von Ihnen entfernt. Mit unseren ambulanten Diensten besuchen wir Sie Zuhause und geben Ihnen die Hilfe, die Sie für ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden brauchen.

AWO Seniorenzentrum Waren

Tagespflege

In unserer Tagespflege sind Sie in guter Gesellschaft. Tagsüber werden Sie von uns betreut, können an Aktivitäten teilnehmen, andere Menschen kennenlernen und bekommen pflegerische Versorgung auf höchstem Niveau.

AWO Wohn- und Pflegezentrum Röbel (WuPZ)

Stationäre Pflege

Wenn es nicht mehr alleine geht, dann bieten Ihnen unsere Seniorenzentren ein neues Zuhause. Hier werden Sie rund um die Uhr betreut, in Ihrer Selbstständigkeit unterstützt und können neue Kontakte knüpfen.

AWO Pflegeheim MPVZ Tiefwarensee

Betreutes Wohnen

Barrierefreies Wohnen und die Möglichkeit, jederzeit Hilfe in Anspruch zu nehmen. Das betreute Wohnen eignet sich für alle Senior*innen, die selbstbestimmt leben wollen und bei Bedarf schnell Unterstützung bekommen können.

Candle-Light-Dinner zum Valentinstag

Am 14. Februar, allen bekannt als Valentinstag, erlebten die Bewohner*innen des AWO Wohn- und Pflegezentrums am Töpferwall in Röbel

Eine Tagespflege voller Jecken

Verkleidungen, Kostümwettbewerb und jede Menge Spaß. Die Faschingsveranstaltung in der Tagespflege Penzlin der AWO Müritz gehört