Frühlingsbasar im Betreuten Wohnen in Klink

27.03.2023

Am 24.03.2023 war es endlich wieder so weit. Nach 3-jähriger Corona-Pause konnte endlich wieder der beliebte Frühlingsbasar im Betreuten Wohnen in Klink stattfinden. An den Ständen wurden handgemachten Kleinigkeiten zum Schmücken und Verschenken verkauft: Keramik, Schmuck für den Osterstrauch, selbstgestaltete Postkarten, genähte Osterdeko, Kerzen und bepflanzte Blumenschalen. Auch selbst gestrickte Accessoires fanden begeisterte AbnehmerInnen. Für das leibliche Wohl sorgten unsere ehrenamtlichen Helferinnen mit belegten Brötchen, Schmalzstullen, selbst gebackenem Kuchen und Kaffee satt. Beim gemütlichen Kaffeetrinken fanden die Gäste zahlreiche lobende Worte für die leckeren Kuchen. Für alle BesucherInnen war es ein gelungener Nachmittag. Danke an alle fleißigen UnterstützerInnen und Gäste.

Annette Schattenberg
Ehrenamtskoordinatorin