Die „Burgspatzen“ haben immer was zu tun

27.08.2020

Seit August 2019 gibt es die Gruppe „Burgspatzen“ in der AWO Kita „Burggarten“ Penzlin. Wir sind eine altershomogene Krippengruppe mit 14 Kindern. Jeden Tag erleben wir mit unseren Erziehern einzigartige Angebote. Den meisten Spaß bereiten uns kreative und musikalische Aktivitäten. Ein besonderes Profil unserer Einrichtung ist die Lehre von Sebastian Kneipp.

Da dieser Sommer sehr warm war, haben wir oft den Penzliner Stadtsee besucht. Baden, Wassertreten, Kreis- und Laufspiele, Entspannungsmassagen, ein gesundes Frühstück am Strand sowie das Spielen an den Klettergerüsten bereiten uns viel Freude und sorgen für Abwechslung. Obwohl wir noch Krippenkinder sind, legen unsere Erzieher, unsere Eltern und auch wir sehr viel Wert auf Selbstständigkeit und Mitbestimmung.

Möchtest auch du ein glückliches Kind unserer Einrichtung werden, dann komm doch einfach mit deinen Eltern vorbei und schau dir alles an.

Wir freuen uns auf euch.

Eure Burgspatzen