03991 1822-0

schliessen

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 03991 1822-0

Närrische Stimmung in der Tagespflege

25.02.2020

Die 5. Jahreszeit wurde in der AWO Tagespflege Klink zünftig gefeiert.

Mit Pauken und Trompeten, roten Nasen und bunten Hüten kamen die Seniorinnen und Senioren am 28. Februar zur Faschingsfeier in die Tagespflege der AWO Müritz. Alle Gäste hatten sich fein zurechtgemacht. Manche hätte man in ihrem außergewöhnlichen Kostüm fast nicht erkannt.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eröffneten das närrische Programm mit einer besonderen Modenschau. Anschließend wurde bei wundervoller und ausgelassener Stimmung das Tanzbein geschwungen. Dazu gab es Bowle und – wie für eine gelungene Faschingsfete üblich – eine Polonaise. Die Gäste „ziehen los mit ganz großen Schritten, und Erwin fasst der Heidi von hinten an die Schulter.“ Herr L. versorgte die Faschingsgesellschaft anschließend mit leckeren Pfannkuchen. Es war ein gelungenes und kunterbuntes Fest.

Top