Helau, helau es war soweit. Es war mal wieder Faschingszeit!!

28.02.2023

Viele geladene Gäste kamen zu unserem Kindergartenfaschingsfeste. Als Erstes kam der Rittersmann mit Stahlhelm und mit Schwerte an. Ihm folgte dann mit lautem Geheule der Wikinger mit seiner Keule. Dann kam der Polizist, die Prinzessin und Schlumpfine „Blüte“ ganz in Schlumpfblau, das erfreute sehr den Pfau. Es gesellten sich noch Käfer, Bienen, Feuerwehrmänner dazu und die Frühstückstafel füllte sich im Nu. Pipi Langstrumpf nahm dort Platz und hielt ein Plausch mit dem Piraten. Was sie sich erzählten, können wir nur raten. Zwei Einhörner traten auch noch ein und wollten unsere Gäste sein. Ein Singen, ein Schnattern, ein Quietschen, ein Plappern, ein Johlen und Juchzen, ein Tanzen und Hüpfen, ein Spielen und Klatschen………Alles gab es nur keine Ruh und die Zeit verging im Nu. Jetzt ist es vorbei und alle sind gegangen, aber nächstes Jahr werden wir alle wieder empfangen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die für ein absolut tolles Frühstück gesorgt haben.
Das Kita-Team der Buntspechte