03991 1822-0

schliessen

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 03991 1822-0

gemeinsam statt einsam – Weihnachtspostaktion mit Herz 2022

19.12.2022

Weihnachtszeit – das bedeutet für viele Menschen: Gemeinsam mit Freunden und Familie Zeit verbringen, es sich gemütlich machen und die Gesellschaft lieber Menschen genießen. Pflegebedürftige und kranke Menschen sowie Alleinstehende können daran nur eingeschränkt teilhaben.

Die AWO-Müritz will deshalb ein Zeichen gegen das Alleinsein setzen und startet eine neue Briefaktion.

Wie in den vergangenen 2 Jahren freuen wir uns über selbst geschriebene Karten für unsere Senioreneinrichtungen in Waren, Klink und Röbel. Mit persönlichen Zeilen, Gedichten oder kurzen Geschichten möchten wir den Bewohnerinnen und Bewohnern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch kreative Arbeiten sind willkommen.

Die gekauften oder selbstgebastelten Weihnachtskarten (auch ohne Absender) können bis zum 21.12.2022 eingeworfen oder geschickt werden an den Briefkasten:

AWO Kommunikationszentrum
Schleswiger Straße 8
17192 Waren (Müritz)
ehrenamt@awo-mueritz.de

 

 

 

 

 

Top