03991 1822-0

schliessen

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 03991 1822-0

Faschingsparty im Malchower Spatzennest

08.02.2024

Mitten in der Faschingsrunde kam Clowndine durch die Tür, Sie hatte riesige Schneckenschuhe an und einen großen Koffer dabei und sofort gab es kein Halten mehr. Der Quatsch Marathon begann und es wurden Purzelbäume vor und zurückgemacht, getanzt, Konfetti wirbelte durch die Luft, Kinder quietschten vor guter Laune, Erzieher schwitzten bei der Mitmachmusik, es wurde gelacht und jeder hatte Spaß.

Clowndine zeigte uns ihre Geheimnisse aus dem Koffer und natürlich auch, was ein Clown so unter den großen Schuhen trägt ….Aber wie die Kinder nach der Sockengeruchsprobe feststellten ….keine Spur von Clownskäsefüßen. Die vielen bunten mitgebrachten Luftballons waren der Renner bei der feiernden Faschingstruppe, bestehend aus Feuerwehrmännern, Prinzessinnen, Stinktieren, Cupcakes, Regenbogenfräulein und vieles mehr.

Mit einer bunten Polonaise, angeführt von Clowndine ging ein wunderschöner Faschingsvormittag zu Ende.

Wir möchten uns bei
Clowndine für ihren tollen Besuch bei uns bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Das Team der AWO Kita “Spatzennest” aus Malchow

 

Top