03991 1822-0

schliessen

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 03991 1822-0

Eine Tagespflege voller Jecken

08.02.2020

Verkleidungen, Kostümwettbewerb und jede Menge Spaß. Die Faschingsveranstaltung in der Tagespflege Penzlin der AWO Müritz gehört inzwischen zur Tradition.

Von der Teufelin über den rüstigen Cowboy, der treuen Hexe bis hin zur Gefängnisinsassin versammelten sich Jeckinnen und Jecken zur großen Faschingsveranstaltung am 07. Februar 2020 in der Tagespflege Penzlin der AWO Müritz. „Fasching ist hier schon eine lieb gewordene Tradition, an der die Tagesgäste gern teilnehmen“, berichtet Katrin Koch, Pflegedienstleiterin der Tagespflege. An diesem bunten Freitag wurde ausgiebig getanzt, gesungen und gelacht. Das Highlight war der Kostümwettbewerb, bei dem die verkleideten Seniorinnen und Senioren tolle Preise gewinnen konnten. „Ein rundum gelungener und närrischer Tag!“, resümiert Katrin Koch.

Top