Ein wohlverdienter Gewinn

09.09.2022

So sah am 8.9.22 unsere Mittagspause in der AWO Kneipp Kita „Spielhaus Kunterbunt“ Waren aus, nachdem wir bei Antenne MV (80s80s) 25 Küstenkrusten für unser Team gewonnen hatten. Die bisherige Coronazeit war mit vielen Entbehrungen, Einschränkungen, Maskenpflicht etc. verbunden. In dieser gesamten Zeit hat das Team trotzdem immer positiv nach vorne geschaut und jeden Tag für die Kinder abwechslungsreich gestaltet. Aus diesem Grund haben sich alle mal ein Dankeschön verdient.

Nachdem wir die lecker belegten Küstenkrusten bei der Stadtbäckerei Junge abgeholt hatten, ließen wir es uns richtig gut schmecken. Es gab Backfisch, Putenaufschnitt, Bouletten und Tomate- Ei Baguettes. Mmmmh so lecker. Gestärkt schauen wir nun alle nach vorne und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit meinem Team und den uns anvertrauten Kindern.😀
Ein Dank geht auch an das Team der Stadtbäckerei Junge, die uns die vielen Baguettes so lecker zubereitet haben.

Nadine Wicke
Leiterin der AWO