03991 1822-0

schliessen

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 03991 1822-0

Die AWO Tagespflege Klink lässt die Männer hochleben

19.05.2023

Bereits am 17. Mai haben wir den Herrentag mit unseren Männern gefeiert. Da unser Ausflug zum Frauentag coronabedingt ausfallen musste, waren die Herren natürlich damit einverstanden, dass die Damen uns begleiteten.  Nach einer Autofahrt durch die Landschaft und über die Dörfer, bei der alle die blühende Natur und den gelb leuchtenden Raps bewunderten, ging es nach Moltzow in das Bistro Kastanie. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und willkommen geheißen. Unsere Herren ließen es sich nicht nehmen, mit einem gut gekühlten Hefeweizen anzustoßen. Bei netten Gesprächen und leckerem Essen verbrachten wir eine schöne Zeit. Es wurde viel gelacht, alle hatten sichtlich Freude.

Das Team der AWO Tagespflege Klink

 

 

Top