AWO Müritz – Weihnachtsbriefaktion mit Herz

07.12.2020

Weihnachtspost mit Herz

Ähnlich wie im Frühjahr sorgen die Corona-Schutzvorkehrungen dafür, dass unsere Bewohnerinnen und Bewohner in den stationären AWO Einrichtungen, aber auch im Betreuten Wohnen, auf umfangreiche soziale Kontakte während der Weihnachts- und Adventszeit verzichten müssen. Die beliebten Weihnachtsfeiern können nicht stattfinden, Familie, Freunde und auch Ehrenamtliche können ihre Besuche nicht im gewünschten Umfang vornehmen. Daneben gibt es sicherlich auch Bewohnerinnen und Bewohner, die kaum soziale Kontakte pflegen (können).

Aus diesem Grund möchte die AWO Müritz mit einer Weihnachtsbriefaktion den Bewohnerinnen und Bewohnern zeigen, dass sie nicht allein gelassen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Vorhaben mit unterstützen und bekannt machen.

Ihre Annette Schattenberg
Ehrenamtskoordinatorin