Babytreff in der AWO Kita „Müritzstrolche“ in Vipperow

In der AWO Kita „Müritzstrolche“ in Vipperow finden an den nachfolgend genannten Terminen wieder Babytreffen in der Einrichtung statt. 10.

Kinderfest im Abenteuerland Neustrelitz

Die Kids und Betreuer waren voller Freude beim Kinderfest. Ein riesiges Dankeschön geht an unseren Partner NeuWo für das köstliche

Kindertag bei den kleinen Spatzen in Malchow

Mit einem leckeren Frühstücksbuffet begann unser diesjähriges Kindertagsfest.  Alle Gruppen hatte ihre Räume liebevoll geschmückt und auch den Spielplatz nicht

Kneipp – Fest am 24.05.2024 im Abenteuerland

Unser Kneipp – Fest wurde sehr gut von den Eltern und Gästen angenommen und besucht. Wir haben unterschiedliche Stationen von

Einrichtungen und Angebote

Von den Kinderschuhen bis ins hohe Alter. Die AWO Müritz begleitet Menschen in allen Lebensabschnitten und setzt dabei auf langjährige Erfahrungen und höchste Qualität. Während wir Kinder auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit begleiten, helfen wir Seniorinnen und Senioren diese so lange wie möglich zu erhalten. Die Einrichtungen der AWO Müritz sind auf die Bedürfnisse unserer Mitmenschen abgestimmt.

Kinder und Jugendliche

Wir helfen jungen Menschen, den Weg in ihre Zukunft zu gehen. In unseren Kitas und der Grundschule wird der Nachwuchs unterstützt und gefördert. Denn wir wissen: Kinder sind unsere Zukunft.

AWO Tagespflege Möllenhagen

Senior*innen

Wir geben dem Alter die Wertschätzung, die es verdient. Bei unserem Pflegeangebot achten wir auf höchste Pflegestandards und geben Hilfestellungen, die Senior*innen dabei unterstützen, ihren Alltag so lange wie möglich selbstständig zu gestalten.

angebote-awo-mueritz-pflege-kita-kleiderkammer-2

Weitere Angebote

Mit unseren sozialen Angeboten sind wir in der Gemeinde verankert und fördern den Austausch zwischen den Generationen und helfen dort, wo es gebraucht wird. Wir tragen mit unserer Kleiderkammer und dem Kommunikationszentrum einen Teil für ein gutes Miteinander in der Region bei.

Suche verfeinern

Vetragsart

Zeitmodell

NEU