Kommunikationszentrum

Unser Kommunikationszentrum in Waren West – Wir fördern die Gemeinschaft

Das Kommunikationszentrum in Waren West ist eine Begegnungsstätte und bietet monatlich Veranstaltungen an, die frei zugänglich sind. Über gemeinsame Frühstücksvormittage, Handarbeitsgruppen, Spielgruppen, Geburtstagsfeiern und Ausflüge ist das Programm bunt und vielfältig. Hauptsache gemeinsam statt einsam!

Aktuelles

Das Kommunikationszentrum bleibt aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen bis auf Weiteres geschlossen. Wir stehen mit den Gruppenvertreterinnen im Kontakt und nutzen die Zeit bis zur Wiedereröffnung für die Entwicklung neuer Ideen. Für unsere Besucherinnen und Besucher sind wir weiterhin telefonisch erreichbar.

An dieser Stelle informieren wir Sie über unsere geplanten Veranstaltungen.

Aufgrund des aktuellen Corona-Infektionsgeschehens finden die Angebote des Kommunikationszentrums vorerst bis zum 07.01.2022 nicht statt. Aktuelle Informationen finden Sie im Aushang am Haus.

Bei Fragen oder Unterstützungsbedarfen wenden Sie sich gern telefonisch an uns oder an die Ansprechpartnerinnen der Gruppen. Für Fragen zu unseren Veranstaltungen oder Ideen für neue Angebote wenden Sie sich gern an uns.

Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern eine schöne Weihnachtszeit sowie einen gesunden Rutsch in das neue Jahr.

Annette Schattenberg

Ehrenamtskoordinatorin

E-Mail: ehrenamt@awo-mueritz.de

Telefon: 03991 674 - 115